Direkt zum Hauptbereich

Wickeltasche Willow

 Ein Muster von lillesol und pelle,
und die Anleitung ist top 👍
Innen ist Platz für alles was wichtig ist unterwegs.
 Ich verwendete neben Jeans-Stoff ausschließlich beschichtete Baumwolle.
Meine Willow hat einen ReissVerschluß, ist nicht vorgesehen im Muster, 
halte ich aber für sinnvoll, weil man die Tasche 
auch ohne Wickelunterlage benutzten kann.
 Die Taschenklappe ist mit Klettband an der Tasche befestigt 
und gleichzeitig die mobile Wickelunterlage.
Rundum Paspelband, hier kaum wahrnehmbar, 
Kenner sehen es aber sofort 😉
Seitentaschen aus Opas altem Jeanshemd
Prym Bodennägel sind sehr praktisch beim unserem feuchtem Klima 💦
 Auf meiner Suche nach der optimalen Wickeltasche sah ich sehr viel
Pink und Prinzessinnenborte.... 
-ich habe es wie man sieht etwas schlichter gehalten.
Und man sieht, die Tasche wird gebraucht, ich freue mich 😊


Kommentare

  1. this looks so complicated such a practical bag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, die ist wirklich stark geworden. Ich mag ja rosa schon auch, aber für den ständigen Gebrauch finde ich die Kombination mit dem Jeansstoff viel besser und ausserdem passt rosa nicht immer:-)
    Finde ich richtig super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja schön! Und ohne Wickelunterlage durchaus eine alltagstaugliche Tasche! Und es muss auch nicht immer pink und Prinzessin und total bunt sein. So ist sie nämlich auch superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Tasche das ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich eine schöne und praktische Wickeltasche! Genau richtig für so kleine Piraten....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne und praktische Tasche, liebe Bente!
    ich mag die Paspeln und finde es sehr gut, dass Du mit einem Reißverschluss ergänzt hast. Super, dass man Wickelunterlage und Tasche auch getrennt benutzen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    eine schöne und vor allem sehr praktische Tasche.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    wahrscheinlich sieht diese Tasche gerade wegen ihrer Schlichtheit so schön aus. Und das hübsche Paspelband ist das i-Tüpfelchen. Echt toll!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    noch bin ich nicht Oma, aber diese Tasche halte ich schon mal im Sinn (To-Do-LIste), so schön und Praktisch wie sie ist.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    eine wunderbare schöne und praktische Tasche.Gut durchdacht und was gibt es für ein größeres Kompliment als dass sie täglich im Gebrauch ist.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. hej Bente,
    det er en flot taske og det bedste er at de unge er glad for den og bruger den. Det undrer dig nok ikke at jeg have en lyserød taske ;-))

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    die Wickeltasche ist wunderschön, klar, dass sie auch benutzt wird.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Die kommt ja sehr praktisch daher, super!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Die ist nicht nur schön sondern auch durchdacht und passt prima zum Kinderwagen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht aber wirklich toll aus! Ist dir sehr gut gelungen.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Wickeltasche und schön das sie so gut angekommen ist.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente, die Wickeltasche ist perfekt und gut durch geplant. Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Toll hast Du das gemacht und die Tasche ist so viel schöner, als die oft völlig überladenen fertig zu kaufenden!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    eine tolle Wickeltasche hast du da genäht, schön durchdacht und sieht auch noch klasse aus. Meine Tochter liebt ihre selbstgenähte Wickeltasche auch. Wir haben sie zusammen geplant und ich habe sie nach ihren Wnschen genäht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente