Direkt zum Hauptbereich

Jeans Upcycling = praktische Taschen

und eine kleine Schnabelina

 Für meine Hunderunden fehlte mir bei schönem Wetter, wenn
ich ohne Jacke unterwegs bin, eine kleine Umhängetasche 
für´s Smartphone z.B.
Ich nähte mir eine aus einem Jeanshemd und nutzte
die Knopfleiste als Träger und weil man auch mal
vom Regen überrascht werden kann, eine 2. wasserfeste
aus dem Ärmel einer ausrangierte Softshelljacke.
Auf meiner Wunschliste stand lang eine kleine Schnabelina.
Das Muster gibt es hier


Kommentare

  1. Liebe Bente,
    da hast Du Dir ja ein schönes Trio genäht! Die Schnabelina ist traumhaft. Immer wenn ich die irgendwo sehe, frage ich mich, warum ich die noch nie genäht habe! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ach - wieder so praktische Idee, und kleine Taschen kann man auch mal aus Hosenbeinen machen. Super Idee, danke fürs Zeigen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    hübsche Taschen hast Du genäht, mir gefallen besonders die kleinen Details wie die schöne aufgesetzte Tasche.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 sind super, mein Favorit ist aber die hellere, die sieht schon so schön gebraucht aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Taschen. Tasche 3 ist mein Favorit. Die Art dieser Tasche und auch die Farbkombination gefallen mir sehr gut
    Herzliche Grüße
    Ingrid (bin neu in der Bloggerwelt)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    wunderbar hast du deine Jeans, in tolle Taschen recyclet...ich liebe solche Projekte auch sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Jeans und deshalb finde ich Dein Taschen-Trio einfach toll.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    Smartphone-Taschen für die Hunderunde! Die brauche ich auch, kommt auf meine To-Do-Liste! Deine Jeans-Schnabelina wirkt einfach perfekt in den verschiedenen Blautönen und die hellen Paspeln geben ihr den letzten Schliff. Viel Freude an der schönen Tasche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Taschenmäßig bist Du jetzt perfekt ausgestattet.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. I love to see the creative bags that people make, and I love the fact that you recycled things to make yours!!
    Enjoy them and have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente