Direkt zum Hauptbereich

Ein Hase im Ei für die Kreativ Kiste

- und beinahe hatte ich den Termin zum Zeigen verpasst.

Hase im Ei

Ein Muster von Stefanie- Perlenfee   
und einer Video-Anleitung vom Haus mit dem Rosensofa
Vielen Dank dafür!
Ich finde die Videos mit Kirsten super und gucke sie ganz gerne.
Hier ist der Link zu YouTube
und hier zu ihre Facebookseite
Ich habe den ganzen "Hasenstoff" aufgebraucht 
 und gleich ein paar Hasen und Eier  mehr genäht.
Ich finde sie so goldig und bin froh das Osterhasen-nähen die Aufgabe 
für diesen Monat mit der Kreativ Kiste war.

Liebe Grüße
 
Schachbrettblume,
die Einzige in diesem Jahr und ist sie auch noch abgebrochen.

Kommentare

  1. hej Bente,
    jeg håber at du har beholdt en som vi kan a´e på onsdag :-)

    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja niedlöich.
    Leider habe ich in diesem Jahr gar nichts Österliches genäht! Irgendwie war andauernd was anderes.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für ´ne coole Idee mit dem Hasen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. sweet little rabbit in the egg and that is a glorious flower too

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja knuffig! Die Hasen hoppeln dieses Jahr ja mehrfach durchs Netz.
    Mein Hase hat Verspätung. Er hat sich zu lange die Schmetterlinge angesehen. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süsse Idee! Der Hase ist so niedlich, den würde ich glatt nacharbeiten. Da aber noch keine Enkelkinder in Sicht sind, wird das wohl erst mal nichts.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee. Fast schade, dass ich hier keinen Abnehmer mehr für so einen süßen Hasen habe.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Dein Osterhase im Ei ist ja ein richtiges "Kirchspiel", toll, und eine weiße Schachbrettblume möchte ich auch noch haben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Video´s vom Rosensofa auch. Dein Osterhase sieht niedlich aus. Auch dein Osterstrauch gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine witzige Idee,richtig knuffig!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente, der Hase im Ei ist ja ne witzige Sache, danke dass du ihn genäht hast, so gab wieder was schönes zu sehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja so knuffig!!! Danke für's Zeigen und fröhliche Ostern für Dich und Deine Lieben, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja süsse Hasen, die finde ich richtig goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    die Hasen sind ja wirklich echt niedlich. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    dein Hase ist allerliebst. Ich wünsche Dir schöne Ostertage
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Dein Osterhase ist sehr niedlich mit seinen langen Ohren! Frohe Ostern
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,

    ...voll zuckrig...diese Häschen!!! Lieben Dank für den Link zur "Erfinderin" derselben....hab auch gleich ein paar mehr genäht.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    das ist ja eine süße Idee!
    Die Schachbrettblume ist so filigran, schade, dass sie abgebrochen war.
    Schöne Ostern!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente